Autor Beitrag
Cyberbob
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 38



BeitragVerfasst: So 04.08.02 15:16 
Ich weiß leider nciht wie es heißt, aber wenn man in einigen Programmen mit der Maus ber einen Button oder ein Bild fährt erscheint so ein kleines gelbes Fenster mit einem Text, wie bekomme ich das hin? Bin dankbar für jede Art von Hilfe.

Mfg Nicolas
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: So 04.08.02 15:55 
Wenn Du Dir mal die Eigenschaft Hint anschaust (z. B. bei dem Button)... sollte das richtige sein.

Nicht vergessen die Eigenschaft ShowHint auf True zu setzen!

Gruß
TINO

PS: Schau mal in der Delphi-Hilfe nach. Dort wird jede Eingenschaft erklärt!