Autor Beitrag
neodeus
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 51

WinXp
D7 Ent. (Unternehmens Lizenzs von Vaters Comp. )
BeitragVerfasst: Di 29.06.04 18:10 
Hallo erstmal.

Ich such gute Rave Report Tutorials, deutsch und englisch.


Und direkt mal eine weiter Frage:
Ich drucke eine Tabelle mit Daten auf einen Report.
Ich möchte jetzt, das automatisch eine neue Seite angefangen wird sobald die Tabelle nichtmehr auf eine Seite passt.
Ausserdem soll auf jeder Seite, auf dem die Tabelle noch nciht zueende ist, am ende unter der Tabelle eine zwischensumme angezeigt werden !

Auf der letzten Seite soll dann die Gesamtsumme angezeigt werden.

Auf jede Seite soll oben ein Header hin.

Wie sollte ich den Report gestalten, welche Funktion und Attribute muss ich benutzten.


PS: Wenn ich es nicht allein auf die Reihe bekomme kann sich auch ruhig jemand per PM bei mir melden der interesse daran hätte, den Report zu gestalten. Ich würde demjenigen dann den Header geben, den Rest müsste er aber machen. Ein wenig Euros gibs dafür natürlich auch !
tpau17
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 45

W2K, XP
D7 E, D2006Arch
BeitragVerfasst: Sa 14.08.04 21:10 
hallo,


hier gibt es einige artikel/tutorials von Rave:
www.nevrona.com/rave/addons.shtml


:-) thomas, TeamNevrona