Autor Beitrag
mtm
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 64

Windows 10 Pro 64 Bit
Delphi XE 6
BeitragVerfasst: Di 14.07.15 17:45 
Hallo zusammen,

vielleicht ist die Überschrift etwas missverständlich aber ich wusste nicht, wie ich es sonst ausdrücken sollte. Ich habe eine Unit (nennen wir sie mal xyUnit) gebastelt, die die Unit 'MP3FileUtils' enthält. In dieser ist wiederum der Datentyp TPicType enthalten.
Wenn ich nun die Unit xyUnit in ein Programm einbinde, möchte ich auch im Programm den Datentypen TPicType aus MP3FileUtils verwenden.
Wie zum Teufel kriege ich das hin ?

Schon mal danke im Voraus
mtm

P.S. : Wahrscheinlich habe ich gerade Tomaten auf den Augen, bzw. mein Hirn abgeschaltet.
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 14.07.15 17:52 
Du musst entweder die MP3FileUtils auch dort in die uses einbinden oder in xyUnit den Typen durchleiten, sprich:
ausblenden Delphi-Quelltext
1:
2:
type
  TPicType = MP3FileUtils.TPicType;