Autor Beitrag
_Joe_
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 47

Arch Linux/XP
VS2008 Prof.,Codeblocks
BeitragVerfasst: Mi 11.03.09 17:23 
Hallo

Ich probiere UV Koordinaten auszurechnen jedoch ohne Erfolg. Mein Problem ist eigentlich ich finde per google nichts brauchbares. Ich habe beliebige Mesh und würde eben gern die best möglichen Koordinaten ausrechnen. Gibt es vielleicht irgend ein "Insider" Tipp wo man mal schauen könnte?
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Mi 11.03.09 19:49 
Haben wir die Diskussion nicht schon ;) ?

*closed*

_________________
>λ=
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.