Autor Beitrag
$harp
Hält's aus hier
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Di 27.09.05 10:25 
Hallo

Also ich möchte mir ein tool bauen (ich nenne es mal so) Ich will drei überlappende kategorien oder fenster wie auch immer haben ... wie mache ich das ?

es soll ahlt sone leiste sein wo oben Spieler games Statistik drin steht und ich will immer daszwischen swotchen können.


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus C# - Die Sprache verschoben am Di 27.09.2005 um 15:51
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 27.09.05 13:42 
Wie wär´s mit einem kleinen Bildchen, selbst gemalt mit Paint, damit man halbwegs begreift, was du da schreibst? :gruebel: Ansonsten schlage ich ein PageControl vor, in der Hoffnung, dass ist das Teil mit
Zitat:
überlappende kategorien zum daszwischen swotchen
$harp Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Di 27.09.05 14:18 
user defined image

da oben die drei kästchen wie so übereinander gelegter blätter zwischen denen ich wahlos swithcne kann ohne das sich ein neues fenster öffnet :)

hoffe ihr wisst jez was ich meine
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 27.09.05 15:48 
Tja, wie gesagt: TabControl sollte die einfachste Variante sein. Wenn´s so aussehen soll wie im Visual Studio 2005, dann musst du selbst zeichnen, denn diese Controls existieren nicht im .NET Framework sondern nur irgendwo in den Assemblies vom VS.