Autor Beitrag
Gagga
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 95

Win 11
Delphi 12 Athen Pro
BeitragVerfasst: Mi 13.03.24 20:18 
Hallo!

Ich suche eine Empfehlung für ein Buch/umfassendes Tutorial, das viele meiner Fragen beantwortet, wie z. B.:
• Wie hübsche ich meine graue App auf?
• Wie schalte ich die App nur auf dem konkreten Gerät frei? (z. B. liefert mir TAndroidHelper.Activity.getContentResolver,TJSettings_Secure.JavaClass.ANDROID_ID eine seltsame Zeichenfolge, wie ef7c...)
• Wie baue ich Gesten ein?
• Wie sichere ich vertikal und horizontal ein gutes Design?
• ...

Ich will nicht zu jedem Thema einen Thread aufmachen oder googeln, hätte gerne eine umfassende Anleitung.

Gruß

Rüd
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 6386
Erhaltene Danke: 146

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Fr 15.03.24 08:44 
Ich habe kürzlich in der DP eine ähnliche Frage gestellt. Vielleicht sind da schon ausreichend Infos für dich dabei:
www.delphipraxis.net...25-tutorial-fmx.html
Gagga Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 95

Win 11
Delphi 12 Athen Pro
BeitragVerfasst: Fr 15.03.24 09:18 
user profile iconjasocul hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ich habe kürzlich in der DP eine ähnliche Frage gestellt. Vielleicht sind da schon ausreichend Infos für dich dabei:
www.delphipraxis.net...25-tutorial-fmx.html


Danke für den Hinweis Peter!

Gruß
Rüd