Autor Beitrag
tomycat
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 265
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Fr 22.04.16 19:54 
hallo,
aus der Vergangenheit war es so, VS auf win xp installiert, alles super, Projekt fertig. Dann wollte ich mit win7 weiterproggen, oh oh oh Probleme. Ich musste alles neu erstellen. Wie ist es mit Win 7 auf win 8.1 ewtl auf 10, alles mit VS 2015 ?! Mein Projekt greift auf einen Postgresql Server zu, der Rest ist Textbox / Eine Comport verbindung / Öffnen von Textdateien...

Soll ich alle Funktion dann auf Win 8.1 testen? Das Programm soll dann auf Win 7 8 8.1 und auf 10 laufen.

Moderiert von user profile iconTh69: Titel (leicht) geändert.
Ralf Jansen
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 4700
Erhaltene Danke: 991


VS2010 Pro, VS2012 Pro, VS2013 Pro, VS2015 Pro, Delphi 7 Pro
BeitragVerfasst: Fr 22.04.16 20:09 
Zitat:
aus der Vergangenheit war es so, VS auf win xp installiert, alles super, Projekt fertig. Dann wollte ich mit win7 weiterproggen, oh oh oh Probleme.>


Eigentlich sollte der Umstieg problemlos sein, wenn man sich an die üblichen Best Practices gehalten hat. Von XP nach Win7 sollte nur das dazu gekommene UAC hier und da für ein bißchen Aufwand gesorgt haben. Und nach Win8.1 oder Win10 sollten genauso wenig Probleme auftreten.

Zitat:
Soll ich alle Funktion dann auf Win 8.1 testen?


Nein. Auf ALLEN Versionen von denen du nachher behauptest das du sie unterstützt.

Für diesen Beitrag haben gedankt: tomycat