Autor Beitrag
rd3
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 05.01.04 12:50 
Hallo,

ich bin Delphi-Programmierer (Delphi 1 bis 7) und suche ab April 2004 eine neue Herausforderung.
Meine digitale Bewerbungsmappe - in Delphi geschrieben - kann hier heruntergeladen werden:
www.extendedsoft.com...smappe_rdietrich.zip (2,4MB)
Einfach entpacken und "RalphDietrich.exe" starten (Dies ist kein Virus!).
Diese enthält einen Ausschnitt meiner persönlichen Referenzen aus den unten stehenden Bereichen.

Weitere Skills:
Applikationen: Delphi
Web: JavaScript, HTML, PHP
Design: Photoshop, PaintShop, teilweise Flash
DTP: Freehand, QuarkXpress, Acrobat
eLearning: Delphi, Director, Authorware
Datenbanken: Paradox, Advantage, DBISAM, SQL, mySQL
3D: 3ds MAX
2,5 Jahre Projektmanagement/-leitungs-Erfahrungen

Softskills: Gewissenhaftigkeit, Zielstrebigkeit, Pflichtbewusstsein, mitmenschliche Moral, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Loyalität, Disziplin, hohe Lernbereitschaft

Ich bin bereit sämtliche, notwendige Techniken und Technologien, die für ein Arbeitsverhältnis/einen Job wichtig sind, zu erlernen!!

Ralph Dietrich


Zuletzt bearbeitet von rd3 am Mo 05.01.04 14:55, insgesamt 4-mal bearbeitet