Autor Beitrag
Steffer
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 299



BeitragVerfasst: Di 27.08.02 13:50 
Also ich finde den Link gut, da sieht man gleich wo einer längere Zeit hängt.

Nur finde ich darin die Einträge wie Bücher, Tutorials usw. störend. Diese haben ja auch nix mit dem Link selbst zu tun, oder?
Kann man das nicht rauslassen, besser sortieren?

_________________
Keine Signatur ...
Renegade
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 358

Win XP Pro, Win 7 Beta
BDS 2006
BeitragVerfasst: Di 27.08.02 14:09 
Moin erstmal!

da muß ich mich der Meinung von Steffer anschließen. Die genannten Einträge sind mir auch schon häufiger "in die Quere gekommen". Wenn ich mal Zeit habe gehe ich gerne die Liste durch um die "vergessenen" Postings zu beantworten. Dabei habe ich schon häufiger fast Antworten auf FAQ's etc geschrieben.

@Admins

Ihr solltet die Idee von Steffer ruhig aufgreifen :D

Gruß Renegade

_________________
Sokrates (468 v.Chr. - 399 v.Chr.)
"Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Do 29.08.02 08:58 
Hallo,

wir haben zur Zeit keine Möglichkeit die Suche so einzustellen das diese in den FAQ-, Bücher & Linksparten nicht sucht. Eine Änderung in den PHP Dateien wäre natürlich möglich und wahrscheinlich auch nicht unbedingt schwierig.

Da wir aber aber in Zukunft die FAQs, Bücher, Links, Jobs nicht mehr über Forum-System pflegen wollen wird diese Problem in Zukunft nicht mehr bestehen. Wann diese Änderung kommt kann ich noch nicht genau sagen :-D

Gruß
TINO


Zuletzt bearbeitet von Tino am Do 29.08.02 09:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
DeCodeGuru
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1333
Erhaltene Danke: 1

Arch Linux
Eclipse
BeitragVerfasst: Do 29.08.02 09:03 
Zitat:
Da wir aber aber in Zukunft die FAQs, Bücher, Links, Jobs nicht mehr im Forum pflegen wollen wird diese Problem in Zukunft nicht mehr bestehen.


Wie, ihr wollt die nicht mehr pflegen? Werden die dann überhaupt nicht mehr gepflegt oder übernimmt dass dann ein Moderator? Oder habe ich da was flach verstanden :oops:

_________________
Viele Grüße
Jakob
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Do 29.08.02 09:08 
Hab meinen Satz oben etwas verändert... vielleicht ist es jetzt verständlicher.

Wir wollen diese Infomationen (Bücher, Links, ...) natürlich auch weiterhin pflegen und anbieten. Nur halt nicht über die Forensoftware.

Gruß
TINO
DeCodeGuru
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1333
Erhaltene Danke: 1

Arch Linux
Eclipse
BeitragVerfasst: Do 29.08.02 09:11 
achsou, ja gut, dann habe ich da etwas falsche verstanden :wink:

_________________
Viele Grüße
Jakob