Habe ein Problem...
Bin noch ziemlicher Anfänger, das hier ist mein erstes Projekt, daher nicht über die vielen Fehler wundern...
der Compiler hat mir alle Gleichheitszeichen und alle Klammern im unteren drittel angestrichen! Außerdem auch die Felder "recPlayerPositionAndDimision"
wär nett wenn mir jemand helfen wprde!

[/user][/quote]
hier der Quelltext:
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17: 18: 19: 20: 21: 22: 23: 24: 25: 26: 27: 28: 29: 30: 31: 32: 33: 34: 35: 36:
| using System; using System.Collections.Generic; using System.Linq; using System.Text; using Microsoft.Xna.Framework; using Microsoft.Xna.Framework.Input; using Microsoft.Xna.Framework.Content; using Microsoft.Xna.Framework.Graphics;
namespace Firebirds { public class Player { public Texture2D texPlayer;
public Rectangle recPlayerPositionAndDimision;
public void LoadContent( ContentManager Content, GraphicsDevice graphics); { texPlayer = Content.Load<Texture2D>("Graphics\\spitfire"); recPlayerPositionAndDimision.X = Graphics.Viewport.Width / 2 - texPlayer.Width / 2; recPlayerPositionAndDimision.Y = Graphics.Viewport.Height / 2 - texPlayer.Height / 2; recPlayerPositionAndDimision.Width = texPlayer.Width; recPlayerPositionAndDimision.Height = texPlayer.Height; }
public void Draw(SpriteBatch spiriteBatch) { spiriteBatch.Draw(texPlayer, recPlayerPositionAndDimision, Color.White); } } } |
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Christian S.: C#-Tags hinzugefügt