Hallo Forum
Ich schreibe gerade ein netzwerkscript für unity3D
ich selber bin anfänger was die Programmierung im c# angeht
jetzt bekomme ich folgende fehlermeldung und weiß nicht genau was das bedeutet
Fehlermeldung:
RPC call failed because the function 'Client_LoadMuliplayerMap' does not exist in the any script attached to'MultiplayerManager'
UnityEngine.NetworkView:RPC(String, RPCMode, Object[])
MenuManager:Menu_Lobby() (at Assets/Scripts/MenuManager.cs:141)
MenuManager:OnGUI() (at Assets/Scripts/MenuManager.cs:35)
er sagt mir doch das ich das script angeblich nicht in den MultiplayerManager.cs
geschreiben habe oder ?
C#-Quelltext
1: 2: 3: 4: 5:
| void Client_LoadMultiplayerMap(string map, int prefix) { Network.SetLevelPrefix(prefix); Application.LoadLevel(map); } |
Hier einmal alles an meinem code
MultiplayerManager =
nopaste.info/09da38b5ca.html
MenuManager =
nopaste.info/12a1813c05.html
Moderiert von Th69: C#-Tags hinzugefügt