Autor Beitrag
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 26.05.05 13:45 
Hallo, DF'ler!

Was Borland kann, können wir schon lange! Und so gibt es auch für das Delphi-Forum.de ein Update. Dieses Update liefert keinerlei neue Funktionen, sondern ist ein reines Bugfix-Update. Damit bereiten wir uns auf das vor, was demnächst kommen wird und dem wir den Codenamen "Skylla" gegeben haben, der nächsten Version des Delphi-Forum.de.

Hier eine Liste der Änderungen, welche wir vorgenommen haben:
  1. Beitragscache re-aktiviert.
  2. Manchmal traten Sonderzeichen in "Die letzten 10" auf.
  3. JavaScripte funktionierten im IE nicht korrekt (inkl. Smily-Popup).
  4. Hilfe-Icon wurde bei "Post erfolgreich gesendet" nicht angezeigt.
  5. "Melden"-Button erschien auch bei Gästen / gelöschen Nutzern.
  6. Newsfeeds-Box wurde nur angezeigt, wenn auch die Suchbox in der Sidebar ist.
  7. Manche Nachrichten vom VA wurden zwar in der Inbox angezeigt, konnten aber nicht gelesen werden.
  8. Beim Zitieren einer PN wurde der User-Tag nicht verwendet.
  9. Bei Nutzernamen, die ausschließlich aus Zahlen bestanden, wurde der Name als User-ID interpretiert.
  10. Geburtstage vor dem Jahr 1970 wurden nicht verwendet.
  11. Download von Anhängen musste in der Vorschau deaktiviert werden.
  12. Beim Quoten gab es Probleme mit HTML-Entities.
  13. Forensuche fand manche Beiträge nicht.
  14. Bug im Syntaxhighlighter behoben.
  15. User-Tag mit Beschreibung funktionierte nicht in der Shoutbox.
  16. Vorschau-Funktion im VA produzierte Backslashes vor Anführungszeichen.
  17. Manchmal wurden die Linien in der Attachmenttabelle am Ende eines Postings nicht korrekt dargestellt (IE).
  18. Einige HTML-Fehler behoben.
  19. Einige SQL-Anweisungen verbessert.
  20. Update auf aktuelle phpBB-Version vorgenommen.

Und nun drückt uns die Daumen, dass wir mit Skylla weiterhin so gut vorankommen, wie wir es momentan tun!

Viele Grüße
Euer DF-Team

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".


Zuletzt bearbeitet von Christian S. am Di 28.06.05 00:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Do 26.05.05 14:21 
Nachtrag: Alle Mitglieder die am 01.01.1970 Geburtstag haben müssen ihr Geburtsdatum leider noch mal neu im Profil eintragen.