Autor Beitrag
Dark_rider
Hält's aus hier
Beiträge: 13



BeitragVerfasst: So 13.07.08 18:47 
Hi!
Ich möchte dynamish eine Tabelle anlegen die einen Linkbutton enthält und ein Label. Nun soll bei dem Klick auf den Linkbutton das Label sichtbar werden und der Text dazu angezeigt werden. Ich wollte das mit einem Updatepanel lösen, weiß aber nicht, wie ich das mit den Trigger usw. im C-Sharp Code schreiben soll. Weiß jemand wie das geht oder hat jemand vielleicht eine andere Lösung, die auch funktioniert? Vielleicht auch ohne Updatepanel?

Danke im Voraus!
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: So 13.07.08 18:58 
Hört sich so an, als ob du das eher direkt im Client per Javascript erledigen solltest.
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 5502
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: So 13.07.08 19:41 
Mit einem Update-Panel wird das bereits per JavaScript erledigt. Du musst nur alle Komponenten innerhalb des UpdatePanel erstellen und im Click-Event des LinkButtons entsprechend den Code zum Ändern der Ansicht hinterlegen.

Ach ja, einen Script-Manager brauchst Du natürlich auch noch ;).

BTW: Dazu brauchst Du entweder .NET 3.5 oder 2.0 mit AJAX Extensions.
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: So 13.07.08 20:54 
Natürlich. Aber es ist doch die Frage, ob man wirklich den HTML-Code der halben Seite zum Client schicken muss, nur um ein einziges Label sichtbar zu machen, wenn es eine Zeile JS auch tun würde ;) .