Habe die Lösung schon über Stackoverflow gefunden. Das Problem habe ich aber immer nicht nicht verstanden. Natürlich habe ich nach dem Hinzufügen der Klassen und nach Änderungen an diesen einen Build bzw. Rebuild ausgeführt. Die Lösung war das Hinzufügen des ToolboxItem-Attributes (Constructor mit Type):
C#-Quelltext
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9:
| [ToolboxItem(typeof(NoFocusCueBotton))] public class NoFocusCueBotton : Button {
}
[ToolboxItem(typeof(BringToFrontButton))] public class BringToFrontButton : NoFocusCueBotton {
} |
Warum dies jetzt notwendig war weiß ich aber immer noch nicht.
Wenn ihr es euch durchlesen wollt, hier der Stackoverflow-Beitrag:
stackoverflow.com/qu...ser-control-designer
Edit:
Und zu allem Überfluss werden jetzt alle Controls gar nicht mehr in der Toolbox angezeigt, obwohl ich nichts am Projekt geändert habe. Auch nach hunderten Rebuilds, Neustart von VS, Zurücksetzen der Toolbox, etc. Und ja Automatically Populate Toolbox ist True. In einem neuen Projekt funktioniert die Toolbox aber es kann ja nicht sein, dass ich ständig ein neues Projekt erstllen muss, in welches ich den vorhandenen Code einfüge. Das ist ja auch nicht mit einem GitHub-Repo zu vereinbaren.