Autor Beitrag
webmaker
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 205



BeitragVerfasst: Mi 19.06.02 18:26 
Gibt es eigneltich eine Funktion den Usernamen zu ändern?

_________________
.::Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts::.
MathiasH
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 699

WinXP, Win98SE, Debian, Win95
D5 Stand, D6 Prof
BeitragVerfasst: Do 20.06.02 15:15 
Moin
nicht, dass ich wusste, aber wozu auch?
Ausserdem: man kennt z.B. einen Benutzer und plötzlich ist er nicht mehr zu finden!

Mathias

_________________
"Viel von sich reden, kann auch ein Mittel sein, sich zu verbergen."
Friedrich Nietzsche
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Do 20.06.02 15:21 
Hallo,

sorry, hab die Nachricht völlig übersehen :oops:

Also: den Benutzernamen kann man nicht ändern! Ein Grund (hat Mathias schon gepostet) ist der das plötzlich ein User unter einem anderem Namen im Forum unterwegs ist und die User nicht mehr genau wissen mit wem sie es zu tun haben.

Gruß
Marc
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 169

Win 2000, Win XP, SuSE Linux 8.2

BeitragVerfasst: Do 20.06.02 16:19 
@All:

Es wäre natürlich möglich dieses Funktion noch einzubauen, allerdings halte ich das auch nicht unbedingt für sinnvoll.

Gruß Marc
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.