Autor Beitrag
interzone
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Fr 04.11.05 00:57 
ich habe folgendes problem:

ich hab dieses wirklich geniale steuerelement für einen folder tree gefunden - nur leider in vb.net geschrieben. schließlich habe ich dann das komplette projekt dieses steuerelements zu meinem projekt hinzugefügt und einen verweis von meinem projekt auf das neue vb.net steuerelement gesetzt. nach langem hin und her hab ich es dann soweit bekommen, dass ich das steuerelement auch im form editor einfügen kann, doch komischerweise kann ich nicht alle klassen des vb.net steuerelements includen - nur den höchsten namespace. es werden daher einige eigenschaften des steuerelements nicht erkannt - zumindest nicht von intellisense, der compiler schluckt sie aber. was dann folgt ist ein wenig aussagekräftiger laufzeitfehler im vb.net code des steuerelements wenn ich mein programm starte.

kennt sich vllt jemand aus mit der integration von vb.net usercontrols und klassenbibliotheken?

danke für jede hilfe im vorraus...


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus C# - Die Sprache verschoben am Do 08.12.2005 um 16:31