Autor Beitrag
N8Falter74
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 53

Win XP
D7 Prof
BeitragVerfasst: Mo 23.05.05 14:07 
Hallo Zusammen,

ich Programmiere zur Zeit an einem größerem Project, in dem ich unter Anderem auch viel mit Dynamisch erzeugten Komponenten arbeiten muß. Um das ganze besser zu verstehen, habe ich mir eine kleine Demo Application erstellt, in der ich Dynamisch Komponenten erzeuge, deren Eigenschaften ändere, die Komponenten wiederfinde und löschen kann. :D

Ich habe den kompletten Source Code Dokumentiert und hoffe damit anderen, die vor ähnlichen Problemen stehen, helfen zu können.

Gerne freue ich mich auch über Kritik und Tipps zur Verbesserung.

Wünsche eine Schöne Woche.

N8Falter


Moderiert von user profile iconraziel: Topic aus VCL (Visual Component Library) verschoben am Mo 23.05.2005 um 16:53
Einloggen, um Attachments anzusehen!