Autor Beitrag
Hami85
Hält's aus hier
Beiträge: 16

Win XP Home
D4 Prof D7 Pers
BeitragVerfasst: Mi 22.12.04 13:24 
Moin,

ich hab mal wieder ein Problem und zwar will ich von der ersten Webseite über ein Button eine zweite Webseite öffnen ( im selben Browserfenster).
Dazu möchte ich aber noch Variablenwerte übergeben.

Ich habe schon versucht mit Funktionen zu übergeben da hat mir Delphi 2005 die Fehlermeldung gebracht "undeklarierte Funktion uebergabe"

Für Tipps danke ich schonmal im Vorfeld.


MFG

Hami85

_________________
Einige Menschen träumen von großen Taten, während andere hell wach sind und diese Ausführen
IngoD7
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 629


D7
BeitragVerfasst: Mi 22.12.04 18:23 
Bin jetzt nur ich schwer von Begriff? :roll:

Was programmierst du denn überhaupt, einen Browser?
Und möglicherweise wäre etwas Quelltext nicht von übel. :wink:
Martin Strohal
Hält's aus hier
Beiträge: 23
Erhaltene Danke: 9



BeitragVerfasst: Do 23.12.04 12:34 
Dafür musst du die Werte in eine Session schreiben. Hier gibts zwei Tutorials zu ASP.NET (wenn du das meinst ;)):
www.delphi-source.de...ials/index.php?cat=7

_________________
Webmaster Delphi-Treff
Lossy eX
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 1048
Erhaltene Danke: 4



BeitragVerfasst: Do 23.12.04 12:45 
Wenn du das per Button machst, müsstest du deine Daten auch in ein unsichtbares Formularfeld packen können. Aber nur, wenn das keine empfindlichen Daten (Benutzerlogin, etc.) sind. Empfindlichen Daten gehören nicht mit in die Webseite! Anderen falls würde sich ein Cookie oder eine Session anbieten.

_________________
Nur die Menschheit ist arrogant genug, um zu glauben sie sei die einzige intelligente Lebensform im All. Wo nicht mal das nachhaltig bewiesen wurde.