Autor Beitrag
Sebbi2712
Hält's aus hier
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Do 23.07.09 10:25 
Hallo Leute.
Ich habe mir ein C#-Programm geschrieben, mit dem man einen Ursprungsordner und einen Zielornder auswählen kann.
Die Daten des Ursprungsornders werden in den Zielordner kopiert.
Mein Programm arbeitet einwandfrei, wenn ich Daten von meiner lokalen Festplatte in einen anderen Pfad dieser kopiere. Wenn mein Computer an einer Domäne angemeldet ist, klappt die Datenkopie auch auf einen Server einwandfrei.

Ein Problem besteht erst dann, wenn ich nicht an der Domäne angemeldet bin.
Das Programm will die Kopie starten, und fragt mich nicht einmal ob ich mich einloggen möchte.
Es erscheint lediglich folgende Fehlermeldung:
##################################
See the end of this message for details on invoking
just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.

************** Exception Text **************

System.IO.IOException: Anmeldung fehlgeschlagen: unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort.
##################################

Meine Frage nun: Wie kann ich über das Programm Username und Passwort übermitteln.


Besten Dank schon im Voraus.
Sebbi