Autor Beitrag
Perlsau
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 18.08.11 09:40 
Einen schönen guten Morgen wünsche ich dem Team vom Delphi-Forum,

habe gerade festgestellt, daß Themen, die verschoben wurden, den Link des darüberliegenden Themas erhalten:
www.delphi-forum.de/...media++Grafik_9.html

Dort gibt es z.B. das Thema "Verschoben: Icon für Windows XP und höher in Delphi7", das ich gerade lesen wollte. Klicke ich das Thema an, erscheint das darüber befindliche Thema: "punkt in image reinzeichnen"
(www.delphi-forum.de/...eichnen_105772.html)

Ebenso verhält es sich mit dem Thema "Verschoben: Form nach Verschieben reagiert nicht" und "Verschoben: Procedures und Functions"

Man kann auch nicht ohne weiteres herausfinden, in welche Rubrik diese Themen verschoben wurden ...

Ciao - Perlsau
Nersgatt
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1581
Erhaltene Danke: 279


Delphi 10 Seattle Prof.
BeitragVerfasst: Do 18.08.11 09:43 
Lustig, ich kann das Verhalten bestätigen. Ist bei mir auch so.

_________________
Gruß, Jens
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mahatma Gandhi)
Regan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2157
Erhaltene Danke: 72


Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Do 18.08.11 09:45 
Kann ich bestätigen. Bei der Gelegenheit könnte man die Shadow Topics (offizieller Begriff) gleich mal abschaffen.
Yogu
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2598
Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Do 25.08.11 19:26 
Dieser Fehler wurde bereits in diesem Topic gemeldet. Dort hat sich der Fehler nur anders geäußert, weil die verschobenen Themen die ersten in der Liste waren und daher auf gar nichts verwiesen haben.

Laut user profile iconGausi soll er bald behoben sein.
Dude566
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1592
Erhaltene Danke: 79

W8, W7 (Chrome, FF, IE)
Delphi XE2 Pro, Eclipse Juno, VS2012
BeitragVerfasst: Fr 23.09.11 23:01 
Ist mir auch erst heute aufgefallen, bin dann aber dank user profile iconjaenicke zu diesem Thread gelangt.
Wie sieht es denn mit der Fehlerbehebung aus, ohne jetzt nerven zu wollen? :lol:

_________________
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: diejenigen, die das Binärsystem verstehen, und die anderen.