Autor Beitrag
Whitewizard
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Do 27.09.18 14:23 
Hallo Leute,

kann mir jemand erklären, was die gepunkteten Ordner zu bedeuten haben?
Einloggen, um Attachments anzusehen!
Th69
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Moderator
Beiträge: 4051
Erhaltene Danke: 839

Win7
C++, C# (VS 2015/17)
BeitragVerfasst: Do 27.09.18 14:35 
Hallo,

hast du die gleiche Frage nicht auch schon unter myCSharp.de - Gepunktete Ordner Icons gestellt?

Also Internetsuche ergibt z.B. Visual Studio dotted folder. Es werden also, sobald "Show all files" in der Toolbar aktiviert wurde, alle Dateien und Verzeichnisse dargestellt - und ausgegraut sind jene, welche nicht im aktuellen Projekt eingebunden sind.
Whitewizard Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Do 27.09.18 15:25 
:shock: Ja.

Ist ja nicht verboten in mehreren Foren aktiv zu sein. :oops:

Machen ja andere auch, wie man in diesem Fall sehen kann.

Evtl. mach ich bald mein eigenes werbefinanziertes Forum auf --> based on phpBB
Ist ja schnell aufgesetzt.
Sinspin
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 1185
Erhaltene Danke: 98

Win7
DXE2 Prof, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 27.09.18 16:21 
user profile iconWhitewizard hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
:shock: Ja.

Ist ja nicht verboten in mehreren Foren aktiv zu sein. :oops:

Natürlich ist das nicht verboten.
Aber wenn Dir hier jemand hilft und dann feststellt dass dir jemand woanders schon geholfen hat und Du hier garnicht mehr an einer Antwort interessiert bist, fühlt sich der Nutzer hier vieleicht verarscht!
Daher ist es üblich einen Link "Crosspost" zum anderen Forum anzugeben und dort natürlich auch.

Das sind deine ersten beiden Posts hier. Du hast dich also vermutlich ganz neu angemeldet. Daher, noch nachträglich Hallo und :welcome: hier im Forum!

_________________
Solange keine Zeile Code geschrieben ist, läuft ein Programm immer fehlerfrei.
Ich teste nicht, weil ich Angst habe Fehler zu finden.
Whitewizard Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Fr 28.09.18 09:10 
Auch von meiner Seite ersteinmal ein "Hallo!" an alle Mitglieder in diesem Forum! :D

Ich muss mich erst noch ein wenig an die Bedienung des Forums gewöhnen.

Aber ich denke es lässt sich intuitiv bedienen.


Zitat:
Aber wenn Dir hier jemand hilft und dann feststellt dass dir jemand woanders schon geholfen hat und Du hier garnicht mehr an einer Antwort interessiert bist, fühlt sich der Nutzer hier vieleicht verarscht!


Keine Sorge! Ich meine es ernst mit meinen Fragen & Antworten. Und wenn ich zwischenzeitlich die Antwort selbst gefunden habe, teile ich es auch mit.
Bei mir wird fast jeder Thread sauber geschlossen. 8)
Das ist einfach ein Qualitätsmerkmal von mir. Außerdem möchte ich mein gutes Image nicht kaputt machen.
Apropro Image - mein Avatar habe selbst kreiert. Ist einfach individueller!

So, und jetzt freue ich mich auf spannende Themen.