Autor Beitrag
FrEEzE2046
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 109

Windows 98, 2000, XP Pro, Vista Ultimate 32 & 64 Bit, Windows 7 Beta 64 Bit
C/C++, C# (VS 2008 TeamSystem) - Delphi (Delphi 5) - Java (Eclipse)
BeitragVerfasst: Di 18.05.10 13:29 
Hallo,

ich habe das nächste WCF Problem ;-)
Und zwar wird mein parameterloser Konstruktor definitiv nicht aufgerufen. Ich schreibe eine Protokoll-Datei und werfe danach eine Exception; dennoch kann sich mein Client problemlos connecten und im Protokoll steht gar nichts.

Ich lasse den Service vom IIS erzeugen bzw. zu Debugging zwecken durch den Development-Server. In beiden Fällen kein Erfolg. Wie kann ich dem System mitteilen, dass er meinen Konstruktor nehmen soll?
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Di 18.05.10 13:44 
Von einem Objekt, das übertragen wird? Dann ist das so gewollt, das Objekt soll ja quasi "live" übertragen werden.
Zitat:
When instantiating the target object during deserialization, the DataContractSerializer does not call the constructor of the target object.

Da ich mich mit WCF nicht auskenne, kann ich dir kein Patentrezept nennen, aber ich nehme an, dass eigentlich nur "dumme Datenhaltungsobjekte" verschickt werden sollen.

_________________
>λ=
FrEEzE2046 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 109

Windows 98, 2000, XP Pro, Vista Ultimate 32 & 64 Bit, Windows 7 Beta 64 Bit
C/C++, C# (VS 2008 TeamSystem) - Delphi (Delphi 5) - Java (Eclipse)
BeitragVerfasst: Di 18.05.10 14:20 
user profile iconKha hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Von einem Objekt, das übertragen wird?


Nein, vom Service selbst. Ich habe in meiner Service Implementation einen eigenen - parameterlosen - Konstruktor eingeführt. Dieser wird definitiv nicht ausgeführt; ich rufe ihn aber wie gesagt auch nicht selbst auf, sondern der IIS.