Xearox hat folgendes geschrieben : |
und wie weit seit ihr?
warte schon ungeduldig drauf |
Ging in den letzten Wochen sehr schleppend vorran, da wir uns dafür entschieden haben, noch einmal bestimmte grundlegende Prozeduren zu überarbeiten/verbessern, um das Gameplay besser strategisch planbar zu gestalten. Bis jetzt funktionieren noch nicht alle Prozeduren, somit wird sich das noch etwas sehr hinziehen, die Modelle sind auch noch nicht alle fertig gezeichnet.
Daher legen wir vorerst kein Datum fest für den Release und die Screenshots für den zweiten Gamemod müssen noch etwas warten, da wird nichts Halbfertiges präsentieren wollen.
Zumindest sind alle Modelle verbessert und viele dazu gekommen, das Gameplay wird auch in beiden Mods extrem verschieden sein, sodass mehr Spaß garantiert wird.
Bei Bedarf nehmen wir es uns noch als Ziel auf, das Spiel für den Vollbildmodus einstellbar zu machen, welches aber eine grundlegende Umstrukturierung der verwendeten Elemente bedeuten würde, und somit den Release um weitere Wochen verzögert, daher werden wir vorerst nur im Fenstermodus weiterprogrammieren, ohne Vollbildeinstellung.
Xentar hat folgendes geschrieben : |
Könntest du bitte noch eine Framebegrenzung einbauen?
Ich sehe da wenig Sinn drin, dass das Spiel mit x Tausend Frames läuft.. da wird die Grafikkarte immer so laut |
Pardon, das mit dem Framelimiter haben wir vorerst nicht hinbekommen, später werden wir uns diesem Aufgabenfeld noch mal widmen. Irgendwie sind die Graphikbewegungen dabei völlig aus dem Ruder gefallen.
Zusätzlich:
Es wird keine Einstellung verfügbar sein, dass OpenGL genutzt werden kann, das hat einfach nicht funktioniert beim testen. Die Graphiken bewegten sich plötzlich völlig entfremdet, somit bleibt es bei der DirextX 9 Voraussetzung.
thx 4 attention