Autor Beitrag
voodoo44
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Fr 12.02.10 23:47 
Hallo Leute,

folgendes Szenario: Ich schreibe z.Z. an einem Projekt für's Studium und möchte in meine Arbeit die Nutzung des WLAN-Modul meines PDA/WM6.1-Phones einarbeiten.
Mein Programm parsed sich selbst (funktioniert) einen XML-Request zusammen. Dieser Request soll nun via WLAN an ein PHP-Script geschickt werden, welches den XML-Content abarbeitet und eine XML-Antwort genertiert, welche das Programm daraufhin zurückgeschickt bekommt, bzw. sich somit selbst wieder ausliest.

Nun die Frage: Wie genau setze ich ein HTTP-Post an einen Webserver über das WLAN-Modul ab, sodass das Programm die Antwort auf das HTTP-Post abwartet und diese gleichzeitig wieder ausliest? Und wie spreche ich das WLAN-Modul überhaupt an?

Das WLAN-Modul an sich soll innerhalb von Windows konfiguriert werden. Programmiert wird mit dem .NET Framwork compact (ich glaube die 3.0 habe ich verwendet - ist schon 1,5 Jahre her).