Autor Beitrag
Zerod
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: So 20.06.10 02:21 
hallo,

ich hab mir in den letzten tagen ein game Konzept überlegt aber ich bin total unentschlossen was das programmieren angeht. als sprach hab ich mir für c# entschieden und jetzt such ich eine Möglichkeit irgendeine Bibliothek oder so zu nutzen ABER ohne das ich wenn ich mit dem game fertig bin der user sich nicht zich Sachen installieren soll bevor er spielen kann. bei c# und SV2008 muss ich den user ja schon zwingen .net Framework zu installieren und wenn ich xna benutzen will kommt auch noch was von dem dazu usw. am besten wäre irgendwas das ich einfach so integrieren kann ohne zusätzlich Installation beim user.
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: So 20.06.10 10:36 
:welcome:

Wenn dein Installer eben sowieso erstmal das Framework installieren muss, was macht es dann noch für einen Unterschied, ob er im Hintergrund gleich noch das wesentlich kleinere XNA dazupackt?
Jedenfalls sollten sowohl SlimDX als auch das Tao-Framework ohne Installation auskommen.

_________________
>λ=