Autor Beitrag
rene1994
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Mi 09.04.08 17:58 
Habe mir schon ein paar Anleitungen angeschaut nur die meisten wahren total alt und klappen irgentwie nicht so ganz. Ich will nur das wen ich auf einem Button klicke z.b. test.test angezeigt wird. Also ohne eine Input Box

C# Version: Visual C# 2008 Express Edition
.NET Version: 3.5
Xardas008
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 149

Win 7 Professional x64, Ubuntu 10.04, Windows Server 2008 R2
C#, Visual Studio 2008 Pro, Visual Studio 2010 Ultimate, Eclipse (Java)
BeitragVerfasst: Fr 11.04.08 17:59 
Ich weiß zwar nicht, was du genau willst, aber versuche mal auf dein Problem einzugehen.

Du klickst auf einen Button, und dann soll irgendwo ein Text erscheinen?? Oder was soll das test.test darstellen.

Wenn du einen Text zuweisen willst, dann implementier in dem Clickevent (Doppelklick auf den Button im Visual Studio) mal folgendes, damit änderst du z.B. die Beschriftung des Buttons.

ausblenden C#-Quelltext
1:
Button1.Text = "test.test";					


Wenn dies nicht das ist, was du ausdrücken willst, dann versuche bitte dein Problem etwas genauer zu schildern wo du was gerne machen willst, werde dann versuchen dir dabei zu helfen.

Gruß