Autor Beitrag
ictjob
Hält's aus hier
Beiträge: 374



BeitragVerfasst: Fr 04.03.16 12:49 
tl;dr Cooler Job - komm zu uns

InVision gibt es schon seit 20 Jahren, aber wir sind noch längst nicht erwachsen. Wir lieben Experimente, hinterfragen alles und fürchten nichts außer Zombies und Bürokratie.
Unsere Produkte sind ​ injixo​ und ​ The Call Center School​. Nie gehört? Nicht so wichtig. Wir machen ​ professionelle Webentwicklung​, basierend auf ​Open-Source-Technologie​.
Zur Zeit nutzen wir ​ Ruby​ (z.B. ​Rails​, Grape​, Sinatra​), ​JavaScript​ (z.B. Ember.js​, ​React​ ), ​Elixir​, HTML​, ​CSS​, PostgreSQL​, ​Redis​, ​RabbitMQ​, ​Linux​ und ​AWS​. Das sind für uns aber austauschbare Werkzeuge, denn wir haben Spaß daran, neue Technologien auszuprobieren.

Um unseren durch ​TDD​ gestählten Code möglichst schnell dem Anwender zur Verfügung zu stellen, setzen wir auf DevOps​ und Continuous Deployment​.
Es ist klar, dass nicht jeder Einzelne alles perfekt beherrscht. Wir kommen aus verschiedenen Richtungen (Java, C++, C#, .NET, PHP), was uns hilft, voneinander zu lernen.
Übrigens, was Du noch über uns wissen solltest: ​Wir sind anders.​

InVision ist ​lean​ und agil, ohne Hierarchien. Bei uns arbeitest Du selbstständig. Du wirst keinen Vorgesetzten haben, der Dich antreibt. Unsere Team­Mitglieder entscheiden selbstständig, woran sie arbeiten und wie die Aufgaben verteilt und erledigt werden. Es gibt keine Kontrolle der Arbeitszeiten oder Urlaubstage, auch keine Titel oder Aufgaben-Profile wie in traditionellen Organisationen.
Dafür gibt es​ kostenloses Fünf-Sterne-Deluxe-Essen, Getränke und Obst, kostenlose Tickets für den öffentlichen Nahverkehr, einen Kicker und Dein eigenes MacBook und die beste Aussicht im Düsseldorfer Hafen.

Was erwarten wir nun von Dir:
die aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung unserer Cloud-Plattform injixo
Einsetzen modernster und innovativer Technologien mit Schwerpunkt auf Web-Anwendugen und Open Source
Qualitätsgetriebene Software-Entwicklung (BDD/TDD)
ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (z.B. Informatik) oder eine vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung
Bei uns ist übrigens jedes Entwicklungsteam selbst für das Recruiting zuständig und das sind in diesem Fall wir: Bernhard, Jan, Alex, Noel, Kai, Mario, Christian, Yasin, Axel, Maik, Tristan, Peter, David, Detlef, Florian und Stefan - das Team injixo.


Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt:
www.ictjob.de/de/it-...RUM_die-informatiker