Autor Beitrag
zongo-joe
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 133

win xp prof
D3, D4, D7
BeitragVerfasst: Fr 28.03.08 18:38 
Hallo Leute,
da ich mit meiner Website warscheinlich zu einem anderen Webhoster wechseln muss, aber die scripts in PHP geschrieben habe:
kennt Ihr einen preisgünstigen Hoster, der eigene PHP Scripts (und nicht nur Perl) erlaubt ? Bei Strato habe ich nachgesehen, da geht nur Perl.
Besten dank schon mal,
Zongo-Joe
Agawain
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 460

win xp
D5, MySQL, devxpress
BeitragVerfasst: Fr 28.03.08 18:43 
Hi

ich bin mit www.hosting-agency.de zufrieden.

Kleine Firma in Sachsen.

Geboten wird so gut wie alles und Du hast 3 Datenbanken, auf die könnte ich sogar via Delphi zugreifen, wenn ich wollte.

_________________
Gruß Aga
Silas
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 478

Windows XP Home
Delphi 2005, RAD Studio 2007, MASM32, FASM, SharpDevelop 3.0
BeitragVerfasst: Fr 28.03.08 18:57 
Sehr zu empfehlen wäre noch bplaced, bei dem auch ich meine Website liegen habe.
Dort bekommst du PHP-Support, MySQL- und PostgreSQL-Datenbanken, unlimitierten Traffic und bis zu 2 GB Webspace kostenlos. Wenn du möchtest kannst du dort auch Domains z.B. von Strato über den A-Record aufschalten.
Meiner bisherigen Erfahrung nach sind die Server sehr schnell und zuverlässig.

_________________
Religionskriege sind nur Streitigkeiten darüber, wer den cooleren imaginären Freund hat ;-)
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 5502
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Fr 28.03.08 19:43 
Schau Dir dazu doch auch mal dieses Topic an.
zongo-joe Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 133

win xp prof
D3, D4, D7
BeitragVerfasst: Fr 28.03.08 19:58 
Dank Euch schon mal, ich werde mir Eure Tipps mal ansehen.
Falls noch einer einenguten weiss - immer her damit !
Gruß,
zojngo-Joe
zongo-joe Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 133

win xp prof
D3, D4, D7
BeitragVerfasst: Sa 29.03.08 13:01 
Super Tipps ! Genau das, was sich gesucht habe.
Danke !
Yogu
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2598
Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Sa 05.04.08 10:49 
Hallo,

ich bin mit Loomes sehr zufrieden. PHP, Perl, CGIs und Python gibt's ab 3€ / Monat. Und viele Angebote liegen auch weit unter einem Euro pro Monat - natürlich ohne Scripts, aber trotzdem sehr gut. Und schnell ist der Server! Der FTP-Zugang ist zwar manchmal etwas Anmelde-Träge, aber wenn man mal verbunden ist, geht das eigentlich auch ganz flüssig.

Übersicht über alle Pakete

Grüße,
Yogu