Autor Beitrag
Csharp-programmierer
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 696
Erhaltene Danke: 10

Windows 8.1
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Do 22.09.16 15:13 
Hallo Community,
ich habe mir ja jetzt einen WebHosting Server gemietet. Der Server hat ein Verzeichnis html. Gestern hatte ich alle HTML Dateien dort drin. Nun habe ich aber in dem Ordner HTML einen Unterordner "Mainlysoft" erstellt und dort alle Dateien reingepackt. Aber nun funktioniert die Website nicht :(

PS: Ich habe es nur gemacht, weil ich einen neuen FtpNutzer angelegt habe, der nur Rechte für diesen einen Ordner bekommt und nicht für ganz html. Funktioniert das jetzt nur, wenn alle Dateien wie gestern in dem html Ordner liegen?

_________________
"Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig" - Albert Einstein
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 18871
Erhaltene Danke: 1660

W10 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 10.4 Ent, Oxygene, C# (VS 2019), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 23.09.16 04:39 
Hast du auch daran gedacht, dass Linux case sensitive ist?
Mainlysoft ist nicht gleich mainlysoft in der URL.
Csharp-programmierer Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 696
Erhaltene Danke: 10

Windows 8.1
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Fr 23.09.16 17:07 
Ah sorry, aber das Problem hat sich nun gelöst :)

_________________
"Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig" - Albert Einstein