Autor Beitrag
chancezumerfolg
Hält's aus hier
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: Do 25.07.02 17:54 
Was macht man damit genau?

Wie funktioniert es?

mfg
Thomas
Renegade
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 358

Win XP Pro, Win 7 Beta
BDS 2006
BeitragVerfasst: Do 25.07.02 22:59 
Das ist eine Funktion mit der man bestimmte Komponenten an anderen "andocken" kann - sprich die beiden ergeben eine Art Einheit. Kann man auch bei Dlphi mit dem Objektinspektor beobachten - den kann man am Editor andocken. Ich habe bisher noch keine Anwendungsgebiete dafür enddeckt (muß dazu sagen ich finde die funktion zum ko....). Naja - wers mag.

_________________
Sokrates (468 v.Chr. - 399 v.Chr.)
"Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."