Welches Smily-Set findest Du am besten?
Motzi I
6%
 6%  [ 5 ]
Motzi II
38%
 38%  [ 29 ]
GTA-Place I
30%
 30%  [ 23 ]
GTA-Place II
0%
 0%  [ 0 ]
K0N0X
2%
 2%  [ 2 ]
Lossy Ex
22%
 22%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 76

Autor Beitrag
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mi 25.01.06 22:12 
Hallo, EE'ler!

Schon etwas länger ist es her, da haben wir Euch gebeten, neue Smilies für unser Forum zu entwerfen. Einige von Euch sind dieser Aufforderung nachgekommen und haben uns ihre Werke zur Begutachtung gesendet. Da sie aber alle sehr gut sind, möchten wir Euch die Entscheidung überlassen, wer Euch demnächst entgegen lächeln soll. (Lediglich zwei Einsendungen haben wir aus der Wertung genommen)

Die Einsendungen könnt Ihr hier betrachten und dann in diesem Thread für Euren Favoriten stimmen. Einige Smily-Sets sind noch nicht vollständig, aber der Stil ist bei allen erkennbar. Die Abstimmung läuft so lange, bis sich das Ergebnis nicht mehr signifikant ändert.

Möge das Smily-Casting beginnen!

Grüße
Das EE-Team
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Beiträge: 5248
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 25.01.06 22:53 
Vielen Dank dem gesamten Team für solche Wettbewerbe. Finde es genial, was die EE so alles anbietet für die User. Manch anderes Forum kann sich da eine Scheibe abschneiden.

_________________
"Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
Born-to-Frag
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 1094

Win XP SP2, Win 2000 SP4
Delphi 7, 2k5
BeitragVerfasst: Mi 25.01.06 23:12 
Es gibt noch ein paar kritische Smileys wie ":LOL:" etc., aber sonst is Motzis und GTAs eigendlich ganz gut :)

greetz

_________________
Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Microsoft vereint Theorie und Praxis: Nichts funktioniert und niemand weiß warum.
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 26.01.06 03:34 
Hm, ich finde, dass sie sich im großen und ganzen nur in der Farbe unterschiden, also nichts neues sind oder so. :-?
Heiko
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 3169
Erhaltene Danke: 11



BeitragVerfasst: Do 26.01.06 08:35 
@Luckie: War zu erwarten (teilweise auch durch die Rahmenbedingung).

Mich würde es aber mal interessieren, warum meine Einsendung nicht angenommen wurde ;)

@GTA: Wenn deine erste Einsendung angenommen wird, musst du mal dein autsch-Smilie überarbeiten (hatte ich vergessen dir zu sagen ;) ). Wenn man genau hin guckt sieht man was ich meine :tongue: (hast etwas vergessen zu löschen).
Robert_G
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 416


Delphi32 (D2005 PE); Chrome/C# (VS2003 E/A, VS2005)
BeitragVerfasst: Do 26.01.06 10:46 
Mal eine Frage, ich habe hier einen kleinen Ordner in dem ich über die Zeit ein paar Smilies angehäuft habe, hauptsächlich für firmeninterne Mails. :)
Gibt es mit deinen da irgendein Problem, Motzi? Sind so schön einheitlich. :)
Motzi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2931

XP Prof, Vista Business
D6, D2k5-D2k7 je Prof
BeitragVerfasst: Do 26.01.06 12:00 
user profile iconRobert_G hat folgendes geschrieben:
Gibt es mit deinen da irgendein Problem, Motzi? Sind so schön einheitlich. :)

Was meinst du? Womit sollte/könnte es ein Problem geben?

_________________
gringo pussy cats - eef i see you i will pull your tail out by eets roots!
AXMD
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 4006
Erhaltene Danke: 7

Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
BeitragVerfasst: Do 26.01.06 12:12 
user profile iconMotzi hat folgendes geschrieben:
user profile iconRobert_G hat folgendes geschrieben:
Gibt es mit deinen da irgendein Problem, Motzi? Sind so schön einheitlich. :)

Was meinst du? Womit sollte/könnte es ein Problem geben?


Ich glaube er meint, ob es Probleme gibt, wenn er deine Smilies in seinen Mails verwendet ;)

AXMD
Robert_G
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 416


Delphi32 (D2005 PE); Chrome/C# (VS2003 E/A, VS2005)
BeitragVerfasst: Do 26.01.06 13:14 
user profile iconAXMD hat folgendes geschrieben:
Ich glaube er meint, ob es Probleme gibt, wenn er deine Smilies in seinen Mails verwendet ;)
Jupp, das Netz wird immer mehr mit Erbsenzählern überrannt. Deshalb frage ich lieber jetzt, bevor mir irgendjemand nach einem verräterischen Schnipsel auf irgendeinem Screenie einen Strick drehen will. Klingt blöd, aber die Frage tat ja nicht weh... ;)
Motzi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2931

XP Prof, Vista Business
D6, D2k5-D2k7 je Prof
BeitragVerfasst: Do 26.01.06 13:41 
user profile iconRobert_G hat folgendes geschrieben:
user profile iconAXMD hat folgendes geschrieben:
Ich glaube er meint, ob es Probleme gibt, wenn er deine Smilies in seinen Mails verwendet ;)
Jupp, das Netz wird immer mehr mit Erbsenzählern überrannt. Deshalb frage ich lieber jetzt, bevor mir irgendjemand nach einem verräterischen Schnipsel auf irgendeinem Screenie einen Strick drehen will. Klingt blöd, aber die Frage tat ja nicht weh... ;)

Asoooo.. ne, klar darfst du! ;)

_________________
gringo pussy cats - eef i see you i will pull your tail out by eets roots!
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Beiträge: 5248
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 26.01.06 20:20 
@Motzi:
Deal: Wenn du gewinnst, bekomme ich deinen bisherigen Titel ;-)

_________________
"Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
Tilman
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1405
Erhaltene Danke: 51

Win 7, Android
Turbo Delphi, Eclipse
BeitragVerfasst: Do 26.01.06 20:34 
Ich hätte ein paar Anmerkungen:

* bisschen blöd das Motzi und GTA sich mit jeweils zwei Sets einen Teil der eigenen Stimmen wegnehmen. Sollte man die net irgendwie zusammenrechnen?

* Allgemein an allen Sets zu kritisieren: der Effekt das einige Smilys andere Farben haben wurde "geplättet". Alle Smilys haban einheitliche Farben. Das finde ich persönlich nicht gut! (Beispiel: :mrgreen: ).

* Ich finde das eher blasse Design von Motz II und Lossy persönlich am besten, habe für Lossy gevoted. Danach sah ich den Zwischenstand, demnach ich besser für Motzi abgestimmt. Weil ich offenbar nicht der Einzige bin der die beiden Sets favorsiiert sollte man diese Ähnlichkeit evtl. beim Ergebnis berücksichtigen.

Um Faire Verhältnisse zu bekommen plädiere ich daher nach ablauf dieser Umfrage für eine Stichwahl!

_________________
Bringe einen Menschen zum grübeln, dann kannst du heimlich seinen Reis essen.
(Koreanisches Sprichwort)
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 26.01.06 20:42 
user profile iconTilman hat folgendes geschrieben:
bisschen blöd das Motzi und GTA sich mit jeweils zwei Sets einen Teil der eigenen Stimmen wegnehmen. Sollte man die net irgendwie zusammenrechnen?
Das wäre doch sinnlos. Ich stimme nicht für eine Person, sondern für ein Smily-Set. Das blaue Smily-Set von Motzi kann ich gar nicht leiden, das andere finde ich sehr gut. Wieso sollte meine Stimme für beides gelten?

Zitat:
Um Faire Verhältnisse zu bekommen plädiere ich daher nach ablauf dieser Umfrage für eine Stichwahl!
Ich sehe nicht, was hier unfair abläuft.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Andreas L.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1703
Erhaltene Danke: 25

Windows Vista / Windows 10
Delphi 2009 Pro (JVCL, DragDrop, rmKlever, ICS, EmbeddedWB, DEC, Indy)
BeitragVerfasst: Do 26.01.06 20:47 
Ich finde die von Lossy Ex am besten. Sehen irgendwie nicht so pixelig aus....
Tilman
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1405
Erhaltene Danke: 51

Win 7, Android
Turbo Delphi, Eclipse
BeitragVerfasst: Do 26.01.06 20:54 
user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben:

Ich sehe nicht, was hier unfair abläuft.


läuft es ja auch nicht. War nicht als Kritik gemeint, mehr als Anregung, denn wie gesagt: zwei Teilnehmer treten mit je zwei Sets an. Um die echte Publikumsmeinung zu bekommen wäre daher mein Vorschlag eine Stichwahl nach einer bestimmten Zeit. Ist das zu umständlich, dann lasst es halt so. Ist auch okay.

_________________
Bringe einen Menschen zum grübeln, dann kannst du heimlich seinen Reis essen.
(Koreanisches Sprichwort)
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Beiträge: 5248
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 26.01.06 21:54 
Die 2 besten müssen dann im Finale antreten und da entscheidet sich dann wer gewinnt ;-)

_________________
"Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
Ironwulf
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 733
Erhaltene Danke: 2



BeitragVerfasst: Do 26.01.06 22:01 
warum kann man nicht für die alten voten?
ich hab mich jetz schon zu sehr an die gewähnt als das ich sie missen möchte ;D
Tilman
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1405
Erhaltene Danke: 51

Win 7, Android
Turbo Delphi, Eclipse
BeitragVerfasst: Do 26.01.06 23:09 
user profile iconGTA-Place hat folgendes geschrieben:
Die 2 besten müssen dann im Finale antreten und da entscheidet sich dann wer gewinnt ;-)


ja, so hatte ich das gemeint :)

_________________
Bringe einen Menschen zum grübeln, dann kannst du heimlich seinen Reis essen.
(Koreanisches Sprichwort)
Xqgene
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 20



BeitragVerfasst: Fr 27.01.06 14:51 
Ich finde die Motzi's am besten. Dem Schatten sei Dank, sehen die Smilies etwas räumlicher aus nicht so ganz platt gedruckt *g*.

_________________
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand Binary and those who don`t.
alias5000
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 2145

WinXP Prof SP2, Ubuntu 9.04
C/C++(Code::Blocks, VS.NET),A51(Keil),Object Pascal(D2005PE, Turbo Delphi Explorer) C# (VS 2008 Express)
BeitragVerfasst: Fr 27.01.06 15:27 
Was passiert dann eigentlich, wenn ein Smilie-Set, z.B. Motzi II genommen wird. Weil es fehlen bei jedem Smilie-Set (bei Motzi mehr als bei GTA) ein paar Smilies.
Und sowas wie das meckernde Smilie sollte soch schon dabei sein, oder? Zumindest muss ich da immer grinsen, wenn ich des seh; würde es total vermissen.

PS.: Aus diesem Grund hab ich auch für GTA I gevoted, weil es vollständiger ist. Zwischen Motzi II und GTA I sehe ich eigentlich keinen großen Unterschied

_________________
Programmers never die, they just GOSUB without RETURN
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.