Autor Beitrag
new.Matrix
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 56



BeitragVerfasst: Fr 07.03.08 13:03 
Hallo zusammen!

Ich möchte auf der GUI eine Liste die mit Databinding gefüllt wird anzeigen. Soweit klappt auch alles, nur habe ich es bis jetzt mit einer Listbox gelöst. Da es aber nur eine Anzeige sein soll und der Benutzer weder etwas anklicken noch verändern soll, ist diese Listbox nicht (da es ja so eine Art Textarea box darstellt) Was für Controls kann ich dafür verwenden oder kann ich gegebenfalls die Listbox umsteilen? Gibt es irgendow ein Verzeichnis (nicht SDK) wo solche Möglichkeiten aufgelistet sind?
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Fr 07.03.08 14:09 
Wenn ein Control in die richtige Richtung geht, aber zu viel Funktionalität besitzt, würde ich nach einer Basisklasse Ausschau halten. ItemsControl dürfte genau das richtige für dich sein, hab es auch schon einmal für so eine simple Liste ohne User-Interaktion benutzt.
new.Matrix Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 56



BeitragVerfasst: Fr 07.03.08 14:42 
Besten Dank! Das war genau das was ich suchte!