Autor Beitrag
D_cOdEr
Hält's aus hier
Beiträge: 8



BeitragVerfasst: Mi 31.07.02 22:51 
Hi Leuts
Ich habe folgendes Problem: Ich habe noch nie in meinem Leben unter Delphi eine Komponente Installiert, demnach weiss ich auch nicht, wie das geht. Nun habe ich mir die neuen Indy-Kompos für Delphi heruntergeladen.
Ich hab folgendes gemacht (englische Version):

-> Menu Component
-> Install Component

Hier machts allerdings schon halt. Ich hab absolut keine Ahnung, wie ich das hinkriegen soll.
Nun die Indy-Zip-Datei enthält Source-Dateien (*.Pas) und *.dpk-Dateien. Ein Package ist es ja nicht, daher bringt der Versuch, ein Package zu installieren auch nichts.
Kann mir jemand erklären, wie ich diese Komponenten installiere?
Ich bin für jede Hilfe äusserst dankbar.

MfG
D_cOdEr

_________________
Machne Dinge lassen sich nicht mit dem Computer lösen... Oder schon mal nen Computer gesehen, der nen Kompromiss eingegangen ist?
D_cOdEr Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 8



BeitragVerfasst: Mi 31.07.02 23:10 
Hi Leuts
Liegt wohl an meiner Übermüdung... unterdessen bin ich weitergekommen, und ich sehe eigentlich auch kein problem bei der installation eines packages, da mir jetzt ein Delphi-Package (bpl) vorliegt. Nun aber gibt es einen Fehler bei der Installation dieser Package. Die Fehler-Message lautet:

The procedure entry point @Idantifreezebase@initialization$qqrv could not be located in the dynamic link library Indy50.bpl.

Ich bin am verzweifeln. Ich danke für jede Hilfe.

MfG
D_cOdEr

_________________
Machne Dinge lassen sich nicht mit dem Computer lösen... Oder schon mal nen Computer gesehen, der nen Kompromiss eingegangen ist?
D_cOdEr Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 8



BeitragVerfasst: Do 01.08.02 12:34 
@Tino: Ich habs gelesen und geändert... könnte mir trotzdem jemand bei meinem problem helfen...

MfG
D_cOdEr

_________________
Machne Dinge lassen sich nicht mit dem Computer lösen... Oder schon mal nen Computer gesehen, der nen Kompromiss eingegangen ist?