Autor Beitrag
McFly
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 07.03.22 20:47 
Hi zusammmen,

nachdem eine PM und eine Mail an die Kontakt-Adresse aus dem Impressum leider keinerlei Antwort zur Folge hatte, das Ganze nun eben hier öffentlich:

Ich möchte bitte meinen Account hier löschen. Da dies nicht über die Forensoftware möglich ist, bitte ich einen Verantwortlichen das zu tun.
Ich hoffe, dass nun mal irgendwer irgendwie reagiert... Danke.

Viele Grüße,
Matthias
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 08.03.22 00:49 
Es gibt rechts unter Quicklinks den Link "Kontakt zum Team". Das sollte am schnellsten gehen, weil es jeder im Team sieht, auch wenn das nicht mehr so groß ist.

Du kannst dich in deinem Profil auch selbst melden, auch das sieht jeder.
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Beiträge: 10181
Erhaltene Danke: 1254

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Di 08.03.22 10:57 
Moin Matthias,

schade, aber wunschgemäß werde ich gleich deinen Account in der Entwickler-Ecke löschen.

cu
Narses

_________________
There are 10 types of people - those who understand binary and those who don´t.