Autor Beitrag
Alni
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 205

Win 2000, XP, SuSe, Debian
D5 Prof, D7 Prof, Kylix
BeitragVerfasst: Mo 05.05.03 19:48 
Ich wollte vorschlagen eine extra Sparte für Algorithmen einzurichten.
Ich denke da würde vieles rein passen. Z.B.: Sortier-, Kompriemier, Verschlüsselungsalgorithmen und ähnliches. Das würde vielleicht die Sparte sonstiges etwas entlasen
Moritz M.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1672



BeitragVerfasst: Mo 05.05.03 20:01 
Also, Idee ist gut.
Aber so langsam finde ich (Ich bin nicht besser!) dass sehr viele Vorschläge für neue Spalten kommen bzw. gekommen sind, und immer noch keiner "angenommen" wurde und trotzdem alle klarkommen.
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Di 06.05.03 09:05 
Hi,

das Forum besitzt schon relativ viele Sparten für die einzelnen Delphi-Programmier-Bereiche. Eine weitere Aufteilung in eine Algorithmen Sparte ist meiner Meinung nach nicht notwendig da es wenigen Fragen zu diesem Thema gibt.

Wir werden in Zukunft die Sparten ein wenig anders sortieren und benennen so das zum Beispiel die Sparte Sonstiges etwas erleichtert wird. Dann gehen eventl. Fragen zum Thema Algorithmen auch in der Sparte Sonstiges nicht mehr unter :wink: !

Gruß
Tino
foxy
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 814

Ubuntu, Gentoo
C++, PHP, Java, Ruby, Perl (Eclipse)
BeitragVerfasst: Di 06.05.03 09:20 
tino hat recht hier kennt sich irgendwie e keiner mit algos aus ;)

zumindes nich mit sortieralgos :rofl:

_________________
"Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it." (Linus Torvalds)
OperatingSystem Laptop (Ubuntu Hardy)
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Di 06.05.03 10:33 
Das sich damit keiner Auskennt habe ich nicht gesagt. Ich meine nur das es wenige Fragen zu diesem Thema gibt :wink:

Gruß
Tino
foxy
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 814

Ubuntu, Gentoo
C++, PHP, Java, Ruby, Perl (Eclipse)
BeitragVerfasst: Di 06.05.03 10:39 
ich weis ;)

_________________
"Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it." (Linus Torvalds)
OperatingSystem Laptop (Ubuntu Hardy)