Autor Beitrag
pmertens
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Fr 27.08.04 21:59 
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Mein WinXP ist instabil geworden (Installation war vor über 1 Jahr) und ich muss Win neu installieren. Da ich für meine Programme viele Zusatzkomponenten verwende, wäre es SEHR zeitaufwendig Delphi mit allen Komponenten komplett neu aufzuspielen. :( Delphi5 ist auf Laufwerk D: installiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit die bestehende Delphi-Installation in einem neuen Win zu integrieren??

Ich hoffe ihr könnt mir einen Tip geben.

MfG
pmertens


Moderiert von user profile iconTino: Topic aus Sonstiges verschoben am Sa 28.08.2004 um 09:49
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Sa 28.08.04 09:52 
Hallo und :welcome: hier im Delphi-Forum.de!

Ich würde mir schon die Mühe machen alle Komponenten, wie auch Delphi selbst, neu zu installieren. So viele werden es wohl nicht sein. :wink: Außerdem kannst du dann alle Komponenten auf den neuesten Stand bringen und vielleicht die eine oder andere Komponente rausschmeißen die du nicht mehr benötigst.

Gruß
Tino