Autor Beitrag
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: So 26.01.03 12:22 
Es ist auch nur für den lokalen Rechner gedacht. Mittlerweile habe ich auch erfahren, dass es auch alle User auflistet die von einem Domain-Server verwaltet werden.

Das mit den Konton speichern und wiederherstellen ist nicht so einfach, da sich nach einer Neuinstallation die SID ändert und dann bekomme ich Probleme mit den Freigaben. Also lasse ich das erstmal.

PS: Ich habe die AboutBox schon mal für den Final-Release angepaßt. :mrgreen:
bis11
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 1247
Erhaltene Danke: 2

Apple Mac OSX 10.11

BeitragVerfasst: So 26.01.03 12:30 
Aber sollte die Zeit der User die nicht lokal sind trotzdem die gleiche Zeit haben wie der Administrator ? Oder hängt habe ich da etwas verkehrt verstanden mit der SID ?
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: So 26.01.03 12:33 
Also das Passwortalter, ist doch das Alter, wann das Passwort zu letzt geändert wurde. Ich verstehe dein Problem nicht so richtig im Moment.
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 30.01.03 20:09 
So, es ist so weit. Dank der Mithilfe einiger Mitglieder, konnte ich endlich meinen User-Manager fertig stellen bzw. es ist soweit, dass eine voll funktionstüchtige Version zum Testen bereitgestellt werden kann. Eigene Tests hat er bisher bestanden.

Die Splashscreen am Anfang müßt ihr mir verzeihen, aber eventuell habe ich damit noch was vor. Allerdings ist es mir schon selber gelungen den User-Manager zu "cracken". :| Deswegen macht euch auchnicht all zu große Hoffnung, die Sourcen hier wieder zu finden. Sollte sich der Freeware-Status ändern, werde ich den Download-Link hier auch entfernen müssen. Sorry Jungs.

Download. [url=www.luckie-online.de...e]User-Manager[/url]

Testet mir das Ding kaputt bis der Arzt kommen muß. Aber bitte immer nur Test-Benutzer anlegen und damit testen!!! Ich übernehme keine Verantwortung für eventuell entstehende Schäden. DIE BENUTZUNG GESCHIEHT AUF EIGENE GEFAHR!


Zuletzt bearbeitet von Luckie am Mi 02.04.03 15:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
Aya
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1964
Erhaltene Danke: 15

MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
BeitragVerfasst: Do 30.01.03 20:14 
Hi,


bei mir steht beim Gast-Account als letzte Anmeldung irgendwie immernoch das falsche datum... Der Gast-Acc wurde bei mir NOCHNIE verwende (steht auch 0 bei Anmldungen)... deswegen kann es auchnich sein daser gestern abend bentzt wurde.. *g*

Au'revoir,
Aya~
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 30.01.03 20:21 
Steht da zufälligerweise: 1. Januar 1970?

Und wie sieht es mit dem Rest aus?
hitstec
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 295



BeitragVerfasst: Do 30.01.03 20:22 
Funkt bei mir gut - ist auch schön anzusehen.
:D

Nur steht bei Admin Anmeldungen 0. Hmm naja, kann nicht sein.
Ich würd dir vorschlagen diese Angaben über PAsswortalter und Anmeldung im Notfall wegzulassen.
Aya
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1964
Erhaltene Danke: 15

MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
BeitragVerfasst: Do 30.01.03 20:23 
Ne, da steht gestern morgen um 1:35Uhr.. :)
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 6366
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Do 30.01.03 20:32 
Hallo,

ich habe noch einen kleinen schönheitsfehler bei einem Benutzer im Passwortalter.
Dieses wird angegeben mit "172 T 021 Std 55 Min".
Die dreistellige Stundenzahl ist doch ungewöhnlich.

Gruß
Klabautermann
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 30.01.03 20:35 
Ups. Muß ich mir noch mal ankucken.

@Aya: Kann ich nicht nachvollziehen, sorry.
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: So 02.02.03 20:26 
So, es hat sich viel getan. Man sollte jetzt auch auf Server usw. zugreifen können. Und man sieht jetzt auch selbst angelegte Gruppen.
Was noch nicht geht, und das weiß ich auch, man kann auf dem Server einen Benutzer noch keiner Gruppe zu ordnen.

Download-Link ist der gleiche geblieben.
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 03.02.03 10:06 
Achtung - Achtung

Auf keinem Fall bei einem bestehen den Benutzer die Gruppenzugehörigkeit ändern, dadurch ändert sich die SID und mit den Freigaben usw. klappt nichts mehr.

Ich arbeite dran.