Autor Beitrag
script1
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Di 22.01.13 16:05 
Hi,
ich habe mal eine Frage...ich versuche zur Zeit ein Windows Credential Provider mit Hilfe der Beispieldateien im Windows SDK zu erstellen. Leider glückt mir das ganze nicht so ganz :( Jedesmal nach der "Registration" des CP erhalte ich bei der Abmeldung des aktuellen Users die Meldung: "LogonUI.exe - Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCR100.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.". Wenn ich jetzt allerdings den CP wieder aus der Regestry lösche, verschwindet auch die Fehlermeldung.
Kann mir hier wer weiterhelfen??

Achso ich verwende Visual Studio 2010 Professional und das ganze ist für Windows 7 x86.

Danke & Gruß
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 22.01.13 17:43 
Hallo und :welcome:

Der Fehlermeldung nach zu urteilen hast du auf dem Zielrechner die Visual C++ 2010 Runtime nicht installiert, die du für mit Visual C++ 2010 erstellte Programme benötigst. Hast du einmal probiert die zu installieren?

Also die hier:
64-Bit: www.microsoft.com/de...etails.aspx?id=14632
32-Bit: www.microsoft.com/de...details.aspx?id=5555
script1 Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Di 22.01.13 18:01 
Ah super das war's..ich danke dir! Jetzt läuft alles :)