Autor Beitrag
markus85
Hält's aus hier
Beiträge: 1

WIN XP SP2
C#, Visual Studio 8
BeitragVerfasst: Fr 14.04.06 11:20 
moin,
ich bin ganz neu hier in dem forum und auch c# ist noch neuland für mich, ich programmier grad meine erste applikation...
jetzt zu meiner frage :

ich möchte die starteinstellung von windows services abfragen und danach eventuell ändern, also automatisch, manuell oder deaktiviert
wie kann ich diesen status abfragen und ändern ? hab in der doku leider nichts dazu gefunden...

noch eine frage in meiner lokalen hilfe ( also wenn ich F1 drücke ) bekomm ich zwar die dokumentation zu sehen, aber nicht mit allen inhalten z.B. die Klasse ServiceController in namespace System. kann ich dort nicht finden, sondern nur in der online doku von MS
wie kann ich das umgehen, bzw lokal anzeigen lassen ?

gruß markus


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus C# - Die Sprache verschoben am Mo 17.04.2006 um 18:09