Autor Beitrag
ssb-blume
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 369
Erhaltene Danke: 7

XP, W7, W8
Deutschland
BeitragVerfasst: Di 09.10.18 16:45 
Hallo,

nachdem schon viele Wochen meine ZBOX mit W7 und einem C++-Programm (als Einziges!) anstandslos läuft, will seit gestern Windows sich selbst anmeckern:

Windows kann gestohlen sein, Update erforderlich, Explorer öffnen... Lizenz bestätigen??

Ich habe eine w7-Lizenz für 64 bit und 32 bit. Die mit 32 Bit habe ich intalliert, Code eingegeben usw.

Da ich weder einen Lan-Anschluß noch einen Explorer laufen habe, weiß ich nicht so Recht, was ich machen soll.
Die Meldung kommt unregelmäßig, aber häufig und stört mein eigenes Programm. Da ich BASS benutze (mit Lizenz) ist der Bildschirm normalerweise nur ein Standardbild,

Aber die Meldung hat auch einen Klang, den ich nicht finde und der sehr stört bei meiner Musik.
Das Ganze ist ein ORGEL-Programm mit 2 Manualen und Pedal. Hardware komplett selbst gebaut.

Wer kennt W7 so gut, dass er mir helfen kann, diese Mendung nicht mehr anzuzeigen?

Hansi

_________________
Brain: an apparatus with which we think we think.
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Beiträge: 10114
Erhaltene Danke: 1224

W2k .. W7pro .. W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Di 09.10.18 21:22 
Moin!

Drück mal Win+R (Ausführen), dann "slui 4" eingeben und die 0800er-Nummer für die Windows-Aktivierung anrufen, Code durchgeben, Bestätigungscode einklimpern, fertig. :nixweiss:

cu
Narses

_________________
There are 10 types of people - those who understand binary and those who don´t.