Autor Beitrag
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 18879
Erhaltene Danke: 1666

W10 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 10.4 Ent, Oxygene, C# (VS 2019), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: So 06.09.20 17:27 
user profile iconhRb hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Was aber insgesamt sehr schade ist, dass es für Hobby-Entwicklungen keinen kostenfreie unbegrenzt gültige Version mehr gibt. Habe noch Berlin 10.1. (unbegrenzt gültig) Hüte diese Version wie einen Schatz.
hRb
Die Version hättest du ja immer noch, auch wenn du jetzt die jeweils aktuellste Community Edition verwendest. Embarcadero hat ja auch angekündigt, dass diese weiterhin erhältlich sein wird, allerdings liegt die Priorität natürlich auf den kommerziellen Versionen. Von daher muss man bei der Community Edition gegebenenfalls etwas darauf warten. Aber nichtsdestotrotz kann man ja jederzeit auch heute noch eine Community Edition jeweils wieder bekommen, nur dass es eben noch nicht die aktuellste Version ist.