Autor Beitrag
georgeboy
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 198



BeitragVerfasst: Sa 26.03.22 13:22 
Hallo zusammen, mal wieder. Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Acer Aspire XC 1660 mit Windows 10 Home 64 Bit, und einen Drucker angeschlossen: Kyocera FS-1100 KX. Teiber installiert, und als Standard-Drucker ausgewählt. Der Versuch mit Wordpad zu drucken ging schief, auch mit dem PDF Viewer konnte ich nicht drucken, es tat sich einfach nichts! Bei Open Office ging alles perfekt. Auch mit Visual Studio 2008 konnte ich Quelltext drucken. Der Drucker soll, laut Internet Windows 10/11 tauglich sein. Laut Internet soll es schon mehrfach zu solchen Problemen gekommen sein. Liegt es daran, dass der Drucker schon alt ist, oder trifft das auch neuere Drucker ? Gibt es Lösungsmöglichkeiten ?