Autor Beitrag
sCrAPt
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 25.06.03 14:46 
Vieleicht einen Modus bei dem alle Thread-Seiten angezeigt werden. Beim "Neues Glück"-Thread wird es eine ewigkeit dauern auf Seite 30 zu kommen...
Aya
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1964
Erhaltene Danke: 15

MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
BeitragVerfasst: Mi 25.06.03 15:03 
Hi,

vieleicht seh ich das falsch.. aber... wieviele Threads gibt es, wo soeine Option benötigt werden würde??? :roll:

Und nur für den einen OffTopic Thread da... ich weiß ja nich... *guckt misstrauisch*

Au'revoir,
Aya~

PS: Um was geht's in dem Thread eigentlich??? Ich weiß nur das der ~60 Seiten hat, und das mir das eindeutig zuviel zu lesen is ;)

_________________
Aya
I aim for my endless dreams and I know they will come true!
sCrAPt
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 25.06.03 15:05 
Den Modus sollte es fürs ganze Fourm geben und es währe schon sehr gemütlich....

@Aya: Der Thread ist nur ein albernes Wortspiel. Da schreibt einer "hallo = Begrüßung" und der nächste "Begrüßung = Eine Geste"
StefanH
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1144

Win XP
D5 Standard, D7 Pers, D2005 Pers
BeitragVerfasst: Mi 25.06.03 15:17 
sCrAPt hat folgendes geschrieben:
@Aya: Der Thread ist nur ein albernes Wortspiel. Da schreibt einer "hallo = Begrüßung" und der nächste "Begrüßung = Eine Geste"

...oder auch nicht :wink: Wir suchen nach ´nem neuen, weil nach 60 Seiten "Hallo=Begrüßung" wird einem langweilig, bloß andere vorgeschlagene Spiele stoßen auf Abneigung *seufz*

_________________
"Als es noch keine Computer gab, war das Programmieren noch relativ einfach."(Edsger W. Dijkstra)
"Ich bin nicht von Sinnen, sondern ich rede wahre und vernünftige Worte." (Paulus)
Aya
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1964
Erhaltene Danke: 15

MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
BeitragVerfasst: Mi 25.06.03 15:19 
sCrAPt hat folgendes geschrieben:
Den Modus sollte es fürs ganze Fourm geben und es währe schon sehr gemütlich....

Aber wieviele Threads gibt es denn wo man nicht auf jede Seite sofort zugreifen kann???

Wenn mich nicht alles täuscht genau 2 stück... das eine is nen OffTopic Thread und der andere nen FreewareSpiel wo es sowieso keinen interressiert was vor 3 Monaten für verbesserungsvorschläge kamen, bzw.. wenn doch muß man sowieso alles lesen = man kann sich auch durchklicken per "Weiter"

Aber, egal.. ;) Ich persönlich halte es für überflüssig... da ich von phpBB keine ahnung hab, überlass ich das Tino und Marc ob sie es machen oder nich *g*

Au'revoir,
Aya~

_________________
Aya
I aim for my endless dreams and I know they will come true!
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mi 25.06.03 15:39 
Ich halte das auch für übertrieben dafür extra eine neue Funktion einzubauen. Außerdem muss man diese neue Funkionalität ja auch ein und ausschalten können. Das heißt ein neues Feld in der Datenbank, das Tempalte anpassen, Sourcode im Userprofil anpassen und und und. Das macht die Sache nicht einfacher.

Gruß
Tino
Popov
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1655
Erhaltene Danke: 13

WinXP Prof.
Bei Kleinigkeiten D3Pro, bei größeren Sachen D6Pro oder D7
BeitragVerfasst: Mi 25.06.03 16:05 
Nur als Info. Es ist selten, daß man auf alle Beiträge umschalten kann, bzw. ich habs noch nie gesehen. Allerdings gibt es sowas ähnliches. So gibt es zum Beispiel Boards die eine Druckversion des Threads anbieten. In diesem Modus werden alle Beiträge eines Threads auf eine HTML Seite angezeigt. Dann gibt es noch Foren bei denen der Themenüberblick aus allen Beiträgen des Threads besteht.

Ansonsten bitte ich zu bedenken, das selbst mit DSL die 60 Seiten fast eine halbe bis eine Minute zum laden brauchen. Es sind nicht nur die paar Megabytes die geladen werden müssen. Auch der Browser muß das verarbeiten. 600 Tabellen darstellen ist auch nicht wenig.

_________________
Popov
Tweafis
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 647

WinXP + fbsd
Delphi 5 Prof
BeitragVerfasst: Mi 25.06.03 16:34 
Ich glaube er will nicht alle Beiträge auf einer Seite sondern nur eine bessere auswahl. Also statt

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 63, 64, 65 Weiter

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22..., 65 Weiter

aber eben alle Zahlen. Kompromiss wäre z.B. jede 5te und dafür 5 Seiten Radius...

_________________
.: Es wird der Tag kommen, an dem wir es nicht mehr ändern können :.
Ist die Frage beantwortet? Das Problem gelöst?

Dann klicke hier, um das Thema entsprechend zu markieren!