Autor Beitrag
John Sanson
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 72

WinXP,WinVista
Delphi(BDS2006, 5), C#(VS2005, BDS2006), VB6
BeitragVerfasst: Do 15.02.07 00:28 
Hi,
ich kann einzelne Werte aus einer XML Datei auslesen. Da ich die Pfade kenne.

Nun habe ich aber eine unbekannte Datei und möchte diese komplett einlesen und in einem TreeView listen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Chris
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Do 15.02.07 16:38 
Mit einem XmlReader sollte das pretty easy gehen. Du merkst dir den aktuellen Listview-Knoten und fügst das nächste Element entsprechend der Bewegung des Readers als Sibling, Child oder Sibling eines höheren Knotens an. Per XmlDOM funktioniert es natürlich ebenfalls.