Autor Beitrag
Master_BB
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Di 15.08.06 12:02 
Hallo,
ich bekomme gerade bei Folgender Situation diese Fehlermeldung ich bekomme sie einfahc nicht
weg.
"Fehler beim Reflektieren des Typs 'MovieManager4.TTabList'."
diese Meldung tritt bei folgender Zeile auf
XmlSerializer ASerializer = new XmlSerializer(typeof(TTabList));

ausblenden C#-Quelltext
1:
2:
3:
public class TTabList : TBasisList
{
}


ist so aufgebaut im Namespace drin.
Warum kommt dies die zeile oben wird im constructor der Mainform aufgerufen.

Wenn mir da jemand aus der patsche helfen könnte.


Gruß

Moderiert von user profile iconChristian S.: C#-Tags hinzugefügt
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 15.08.06 12:39 
Hast du ein bisschen mehr Code dazu? So auf Anhieb sehe ich nicht wirklich einen Fehler, es sei denn, die TTabList-Klasse ist tatsächlich leer. Bei mir kam eine Fehlermeldung mit dem Serializer nur, wenn ich eine meine Klassen bearbeiten wollte, die keinen leeren Konstruktor hatte.
Master_BB Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Di 15.08.06 15:48 
hey danke das wars
man muß zwingend einen constructor in der Klasse haben die man dort als typ angibt.
find ich schon ein bissle blöd aber ok.
danke