Autor Beitrag
_fAb
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Di 21.11.06 15:03 
Hallo,

ich habe angefangen einen Datenbank Export und Import zu schreiben und lese dabei die alte DB aus und speicher es über einen DataSet in einer XML-Datei. Danach habe ich diese XmlDatei Serialisiert und konnte wieder mit Objekten arbeiten. Hat auch alles funktioniert, nur leider hab ich jetzt das Problem, dass nicht alle Felder aus der Datenbank angegeben werden und somit beim Serialisieren ein object[] entsteht. Ich kann aber nicht immer eine variable Position angeben.

Weiß hier jemand, wie ich dagegen vorgehen kann?
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Di 21.11.06 17:05 
Ich kann Dir irgendwie nicht so wirklich folgen. :gruebel:

Was haben die Felder in der DB mit einem Array von Object mit einer variablen Position zu tun? :D

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".