Autor Beitrag
Fiete
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 540
Erhaltene Danke: 241

W7
Delphi 6 pro
BeitragVerfasst: Mi 20.03.19 17:30 
Moin,
das Rechenspiel Zehnergitter besteht aus einem rechteckigen Gitter mit einer Weite von zehn Feldern.
Aufgabe ist es, das Gitter so auszufüllen, daß in jeder Zeile eine Permutation der
Zahlen von 0 bis 9 steht. In den Spalten wiederholen sich Zahlen nicht.
GitterScreen
Die unterste Zeile enthält die jeweiligen Spaltensummen.

Es gibt drei Schwierigkeitsstufen (1 - 3) und fünf (3 - 7 Zeilen) verschiedene Gittergrößen.
Je größer die Schwierigkeit desto mehr Zahlen müssen errechnet(erraten) werden.
GitterLösung

Viel Spaß beim Rechnen
Gruß Fiete
Einloggen, um Attachments anzusehen!
_________________
Fietes Gesetz: use your brain (THINK)

Für diesen Beitrag haben gedankt: jasocul, Narses
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 21.03.19 05:29 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Beiträge: 10123
Erhaltene Danke: 1227

W2k .. W7pro .. W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Do 21.03.19 09:45 
Moin!

user profile iconFrühlingsrolle hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Narses muss großes Vertrauen in deine Zahlrätsel-Anwendungen der letzten Wochen haben. Er bedankt sich schon noch bevor er es, wenn überhaupt, heruntergeladen hat.
Woher weißt du eigentlich, wann ich was runtergeladen und ausprobiert habe. :gruebel: Muss ich mir Sorgen machen? :suspect: (nur falls dir das nicht klar ist: ich kann auch was runterladen, ohne das der Counter angesprochen wird)

cu
Narses

_________________
There are 10 types of people - those who understand binary and those who don´t.
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 21.03.19 16:50 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -