Autor Beitrag
AJaY
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Di 16.10.07 23:39 
Ich will mal ein Projekt wagen, muss aber gestehen, ich habe keine Programmiererfahung! Ich will durch verschiedene Codeschnipsel improvisieen und brauch ein bisschen Unterstützung. Inspiriert hat mich das Programm "Routercontrol", das aber bei mir nicht einwandfrei funzt ;).

Könnt ihr mir paar Seiten auflisten, auf denen ich C# Codes saugen kann? (Ich hab gegoogelt und find nur C und C++)

Ich benutz den TurboExplorer von Borland. Kennt ihr bessere Compiler?

Die Anmeldung auf meinem Router verläuft mit JavaScript. Ich guck mir grad den Quelltext genauer an.
Das Programm müsste theoretisch nur das Passwort ins Eingabefeld eingeben und es senden. Dann wär ich drinn.

Weitere Überlegungen stelle ich mir Morgen^^.


Freundliche Grüsse

AJaY
r2c2
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 324
Erhaltene Danke: 2

Linux

BeitragVerfasst: Mi 17.10.07 09:40 
user profile iconAJaY hat folgendes geschrieben:
Ich will mal ein Projekt wagen, muss aber gestehen, ich habe keine Programmiererfahung!

Das solltest du vorher ändern. Ohne Grundlagen geht es nicht.
www.galileocomputing...nbook/visual_csharp/

Zitat:

Ich will durch verschiedene Codeschnipsel improvisieen

Sry, aber das wird nix.

Zitat:

Ich benutz den TurboExplorer von Borland. Kennt ihr bessere Compiler?

#Develop ==> www.icsharpcode.net
Visual C# Express ==> Microsoft

mfg

Christian

_________________
Kaum macht man's richtig, schon klappts!
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Mi 17.10.07 12:38 
Kleiner Hinweis am Rande: Der Compiler ist bei allen dreien der gleiche ;) . Am Sinnvollsten dürfte eine Kombination von #D und VS sein, da erstere IDE zwar viele bessere Ansätze besitzt, aber z.B. beim Debugging und Tool-Support nicht mithalten kann (von ASP.Net ganz zu schweigen).
AJaY Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Mi 17.10.07 12:48 
Zitat:

Das solltest du vorher ändern. Ohne Grundlagen geht es nicht.
www.galileocomputing...nbook/visual_csharp/


Sind das nur die Grundlagen, oder alles was man braucht?
alias5000
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 2145

WinXP Prof SP2, Ubuntu 9.04
C/C++(Code::Blocks, VS.NET),A51(Keil),Object Pascal(D2005PE, Turbo Delphi Explorer) C# (VS 2008 Express)
BeitragVerfasst: Mi 17.10.07 20:29 
Grundlagen.

_________________
Programmers never die, they just GOSUB without RETURN