Autor Beitrag
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mi 12.09.07 09:43 
Guten Morgen zusammen!

Manuel hatte gestern Abend Euch bereits selbst mitgeteilt, dass er seinen Posten als Moderator nicht mehr ausführen kann.


Wir haben in den letzten Wochen nach neuen möglichen Moderatoren Ausschau gehalten und sind auch schnell fündig geworden. :-)

user profile iconNarses wird uns ab heute im Team der Moderator unterstützen. Wir freuen uns sehr, dass er das Angebot angenommen hat. user profile iconjasocul wird wieder zurück ins Team kommen. Nachdem er vor einem halben Jahr das Team kurzfristig verlassen musste kann er jetzt wieder die nötige Zeit aufbringen.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit user profile iconNarses und user profile iconjasocul zwei sehr bekannte, freundliche und kompetente Gesichter der EE für das Team gewinnen bzw. zurück gewinnen konnten.

Gruß
Tino


Zuletzt bearbeitet von Tino am Do 20.09.07 19:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 6386
Erhaltene Danke: 146

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Mi 12.09.07 10:11 
Hallo Tino, Hallo Team, Hallo Ecke!

Ich freue mich wahnsinnig, dass ich wieder Zeit für die EE habe. Auch, dass ich im Team wieder so willkommen bin, ist etwas, worauf ich mir etwas einbilde. Diesmal werdet Ihr mich aber nicht so schnell wieder los. Auch ich habe aus dem letzten halben Jahr eine Menge gelernt. Insbesondere, was Selbst-Organisation und Zeitplanung bedeutet.

Mit Narses hat das Team sicher eine gute Wahl getroffen. Bei allem, was ich bisher von ihm gelesen habe, kann ich nur sagen, dass ich mich auf eine Zusammenarbeit mit ihm freue.

Das Motzi nicht mehr genug Zeit hat, ist bedauerlich. Dass ich mich ausgerechnet in diesem Moment bei Tino zurück gemeldet habe, war aber purer Zufall. Ich wusste vorher wirklich nichts davon. Auch wenn ich es im Rücktritts-Thread schon gesagt habe, hier nochmal: Viel Glück mit den bevorstehenden Veränderungen in Deinem Leben.

In diesem Sinne,
auf gute Zusammenarbeit,
Jasocul

P.S.:
Ob ich noch so freundlich bin, wie früher, wird sich noch herausstellen. Ich war ab und zu auch im DSDT-Forum. :mrgreen:
noidic
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 851

Win 2000 Win XP Vista
D7 Ent, SharpDevelop 2.2
BeitragVerfasst: Mi 12.09.07 10:43 
Das sind mal gute Nachrichten :)

Freut mich dass ihr beide das auf euch nehmt, lasst euch nciht zu sehr von usern ärgern :)

_________________
Bravery calls my name in the sound of the wind in the night...
Calculon
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 676

Win XP Professional
Delphi 7 PE, Delphi 3 PRO
BeitragVerfasst: Mi 12.09.07 12:14 
Finde es auch super :zustimm: !

Freue mich, dass Narses aka.

Zitat:

Moin,

und wilkommen im Delphi-forum :welcome:

der sowieso durch seine stets freundliche und kompetente Art eine echte Bereicherung für das Delphi-Forum darstellt, nun Moderator ist. Ich wünsche dir viel Erfolg und mach' weiter so wie du's immer gemacht hast!

Auch @jasocul: Welcome Back!

Gruß

Calculon
--
GericasS
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 540

Windows Vista Home Premium
D2010, VisualStudio2008
BeitragVerfasst: Mi 12.09.07 12:17 
Hey,

schön das neue Leute gefunden sind, aber auch schade das alte gehen ( aber gott sei dank nicht ganz =) )

grüße
Fighter#1
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 787

Win XP, Ubuntu 8.04
Turbo Delphi 2006, Delphi 2005 Pe, Delphi 5 Pe, Netbeans 6.1, Eclipse, Microsoft VisualC#, Dev C++, PHP, HTML, CSS
BeitragVerfasst: Mi 12.09.07 13:48 
WUNDER BAR :-) ... echt super!

Das Narses mal Moderator würde hab ich mir schon fast gedacht ;-) ... er hat es wirklich verdient!

Schön, dass Jascoul wieder mehr Zeit für die EE hat!!!!

MfG, Fighter#1

_________________
Wer andere beherrscht ist stark,
wer sich selbst beherrscht ist mächtig. Lao Tse
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Beiträge: 5248
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 12.09.07 14:02 
Freut mich, dass jascoul wieder als Mod tätig wird :) Wieder ein guter Mod mehr.

_________________
"Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
Regan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2157
Erhaltene Danke: 72


Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Mi 12.09.07 16:59 
Und ich dachte schon mein Monitor spinnt, als da jasocul und Narses grün amrkiert waren. :zwinker:
Sehr schön finde ich auch, dass jasocul zurückkehrt. Für ihn und Narses: Viel Erfolg.
alias5000
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 2145

WinXP Prof SP2, Ubuntu 9.04
C/C++(Code::Blocks, VS.NET),A51(Keil),Object Pascal(D2005PE, Turbo Delphi Explorer) C# (VS 2008 Express)
BeitragVerfasst: Mi 12.09.07 17:08 
Narses hat ja meistens in "seinen Threads" das Ruder eh schon in der Hand gehabt *grins*
Aber ich finds toll, viel Erfolg und einen guten Start als "EE-Mod".

Dasselbe gilt in übertragenen Sinne natürlich auch für Jasocul ;)

Gruß
alias5000

_________________
Programmers never die, they just GOSUB without RETURN
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 8721
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Mi 12.09.07 19:48 
Hab ich also das Zwitschern der Vögel richtig gehört ;-)

Viel Erfolg euch beiden; auf eine gute Zusammenarbeit und vor allem VIEL Zeit in der Ecke!

_________________
Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Beiträge: 10181
Erhaltene Danke: 1254

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Mi 12.09.07 20:27 
Hallo Tino, Hallo Team, Hallo Ecke!

Ich möchte mich user profile iconjasocul anschließen, und mich für die freundliche Begrüßung im Team und die Glückwünsche zur "Beförderung" bedanken!
:party: :beer: :dance2:
Ich fühle mich geehrt, diesen Posten angeboten bekommen zu haben und hoffe, euren (und nicht zuletzt meinen) Erwartungen an diese Aufgabe gerecht zu werden. ;)

Schade, dass user profile iconMotzi aus dem Team geht; ich wünsche dir - so gesehen als "Nachfolger" :zwinker: - viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft! :zustimm:

Also, auf - weiterhin - gute Zusammenarbeit! :)

cu
Narses

_________________
There are 10 types of people - those who understand binary and those who don´t.
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 13.09.07 02:44 
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch, du bist da ganz sicher der richtige für den Posten :zustimm: user profile iconNarses. (Bei user profile iconjasocul ist das ja sowieso klar, an dich WB ;-))

Dabei wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg und hoffe, dass du dennoch genug Zeit für die Beantwortung der vielen Fragen im Forum hast, wie du sie bisher ja immer so gut beantwortet hast ;-).
Motzi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2931

XP Prof, Vista Business
D6, D2k5-D2k7 je Prof
BeitragVerfasst: Do 13.09.07 13:27 
@jasocul: freut mich, dass du wieder mehr Zeit für die EE aufbringen kannst (und das noch dazu genau zum richtigen Zeitpunkt ;))! Und dass du im Team wieder so willkommen bist ist (zumindest aus meiner Sicht, aber ich denke ich kann da für alle sprechen) absolut verständlich! :)

@Narses: da du ja jetzt sozusagen meinen Platz einnimmst hoffe ich, dass du diesen besser fühlst als ich es zum Schluss getan habe! Aber davon gehe ich aus..! ;) Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :)

LG, Motzi

_________________
gringo pussy cats - eef i see you i will pull your tail out by eets roots!
freak4fun
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 604
Erhaltene Danke: 4

Win 7 Pro
VS 2013 Express, Delphi, C#, PHP, Java
BeitragVerfasst: Do 13.09.07 13:34 
Freut mich für euch neue Grüne! Auf weitere gute Jahre im DF. :)

MfG
freak

_________________
"Ich werde auf GAR KEINEN Fall…!" - "Keks?" - "Okay, ich tu's."
i++; // zaehler i um 1 erhoehen
Chatfix
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1583
Erhaltene Danke: 10

Win 10, Win 8, Win 7, Win Vista, Win XP
VB.net (VS 2015), MsSQL (T-SQL), HTML, CSS, PHP, MySQL
BeitragVerfasst: Do 20.09.07 00:11 
Von mir auch alles Gute euch dreien (ich beziehe Motzi jetzt mal mit ein)!

_________________
Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. - Ambrose Bierce
Martin1966
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 1068

Win 2000, Win XP
Delphi 7, Delphi 2005
BeitragVerfasst: Do 20.09.07 11:32 
Sehr gute Wahl. ;-)

Dank an user profile iconNarses und user profile iconjasocul die diese Aufgabe angenommen haben und viel Spaß dabei!!!!

_________________
Ein Nutzer der Ecke ;-)