Autor Beitrag
Matti
Hält's aus hier
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Do 02.11.06 15:56 
hi,

will anhand eines zählers der bei jedem schleifen durchgang um eins hoch gesetzt wird und in eine Textbox ausgegeben wird überprüfen ob ich mein pro nach ner gewissen zeit aufhängt.

ausblenden C#-Quelltext
1:
2:
zeilenzaehler += 1;
rtb2.Text = Convert.ToString(zeilenzaehler);


das problem ist das er mir erst die letzte zahl bei beendigung der schleife ausgibt. er soll mir aber nach jedem durchgang in die textbox schreiben 1 2 3 4 5 ... ihr wißt schon.

mfg, matti


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus C# - Die Sprache verschoben am Do 02.11.2006 um 16:24
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 02.11.06 17:24 
Rufe in der Schleife "Application.DoEvents()" auf, dann sollte das klappen.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".